Großzügiges Gartenareal gestaltet
Das fertige Projekt
Der Beginn
Steinquader sollen abgeladen werden
Exakte Positionierung der schweren Steinbrocken
Vorbereitung der Rasenflächen

Kleines "Heidelberger Schlösschen"
Erdarbeiten und Mauern
Erdarbeiten hinter dem Haus
Die Terrasse hinter dem Haus mit Hangschutz
Die fertige untere Hangschutzmauer

Ein großzügiger Garten wird gestaltet

Die Morrequelle wird neu gestaltet
Um die Morrequelle von grundauf neu zu gestalten waren umfangreiche Baggerarbeiten notwendig, um die alten Quellengrotte auszubaggern. Diesen Auftrag konnte die Firma Winkler-Gala-Bau nur aufgrund ihres umfangreichen Maschinenparks ausführen.
Ein Wurzelstock wird entfernt

Manchmal stehen dem Fortgang der Arbeiten große Hindernisse im Wege - aber sehen Sie selbst ...
Arbeiten auf begrenztem Raum

Um nur 7 Blocksatzsteine zu setzen wäre wegen des engen Zugangs ein Kran nötig gewesen. Diesen Aufwand konnten wir jedoch dem Bauherrn ersparen durch den viel kostengünstigeren Einsatz eines Radladers.